Rücksendung

Können Bestellungen storniert werden?

Bestellungen von Softwalls® Standardprodukten können jederzeit storniert werden. Schicke uns hierfür bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und zusätzlichen Kontaktmöglichkeiten für eventuelle Rückfragen an unseren Kundenservice via E-Mail an kundenservice@softwalls.de. Bestellungen mit Sonderanfertigungen sind nicht stornierbar oder retournierbar. Hierfür verweisen wir auf unsere AGB. 

 

Wer kommt für die Rücksendekosten auf?

Du hast bei uns mit PayPal bezahlt? Dann kannst du die Retoure kostenlos über PayPal abwickeln. Klicke einfach hier um den Retoure-Service zu aktivieren.

Solltest du nicht mit PayPal bezahlt haben bitte wende dich an kundenservice@softwalls.de, unser Team hilft dir bei deiner kostenfreien Retoure.

Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn sie keinen Defekt aufweist?

Natürlich! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt an uns zurückgeben. Auch in diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice via E-Mail an kundenservice@softwalls.de. Wir melden uns bei dir innerhalb von 48h Stunden mit weiteren Anweisungen für eine Rücksendung. Unsere Anschrift lautet:

Mocadu GmbH

Kubaldallee 2-4

31535 Neustadt

 

Wie melde ich eine Reklamation meiner Bestellung an?

Solltest du einmal nicht zufrieden mit der Qualität deines Softwalls® Produktes sein, benötigen wir folgende Informationen via E-Mail an kundenservice@softwalls.de:

 

- Deine Bestellnummer

- Den Reklamationsgrund mit 2-3 Fotos, auf denen der Schaden am Produkt ersichtlich ist.

Im Anschluss prüfen wir deine Reklamation und melden uns zeitnah bei dir.

 

Wie erfolgt meine Erstattung im Falle einer Reklamation oder Stornierung der Bestellung?

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der ursprünglichen Transaktion genutzt hast. Eine Rückzahlung dauert in der Regel 5-7 Werktage.