Rücksendung

Können Bestellungen storniert werden?

Bestellungen von Softwalls® Produkten können jederzeit von dir kostenfrei storniert werden. Schicke uns hierfür bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer und zusätzlichen Kontaktmöglichkeiten für eventuelle Rückfragen an unseren Kundenservice an support@softwalls.de. Sonderanfertigungen sind als Bestellung nicht stornierbar. Hierfür verweisen wir auf unsere AGB.

Wer kommt für die Rücksendekosten auf?

Du hast bei uns mit PayPal bezahlt? Dann kannst du deine Rücksendung kostenfrei über PayPal abwickeln. Klicke einfach hier um den Rücksende-Service von PayPal zu aktivieren.

Solltest du nicht mit PayPal bezahlt haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice mit einer E-Mail an support@softwalls.de und du erhältst  von unserem Team ein kostenfreies Rücksendeetikett. 

Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn sie keinen Defekt aufweist?

Natürlich! Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Warenerhalt an uns kostenfrei zurückgeben. Auch in diesem Fall kontaktiere bitte unseren Kundenservice mit einer E-Mail an support@softwalls.de. Wir melden uns bei dir innerhalb von 48h Stunden mit weiteren Anweisungen für deine kostenfreie Rücksendung. Unsere Anschrift lautet:

Mocadu GmbH / Kubaldallee 4 / 31535 Neustadt

Wie melde ich eine Reklamation meiner Bestellung an?

Solltest du einmal nicht zufrieden mit der Qualität deines Softwalls® Produktes sein, benötigen wir folgende Informationen via E-Mail an support@softwalls.de:

  • Deine Bestellnummer
  • Den Reklamationsgrund
  • 2-3 Fotos, auf denen der Schaden am Produkt ersichtlich ist.

Im Anschluss prüfen wir deine Reklamation und melden uns zeitnah bei dir.

Wie erfolgt meine Erstattung im Falle einer Reklamation oder Stornierung der Bestellung?

Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei der ursprünglichen Transaktion genutzt hast. Eine Rückzahlung dauert in der Regel 5-7 Werktage.