Rücksendung
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir wissen, dass sich Pläne manchmal ändern können.
Du kannst deine Bestellung bei Softwalls® jederzeit kostenfrei stornieren, solange es sich nicht um eine Sonderanfertigung handelt.
Schreib uns einfach eine kurze E-Mail mit deiner Bestellnummer und deinen Kontaktdaten an support@softwalls.de .
Bei Sonderanfertigungen können wir leider keine Stornierung anbieten (alle Details findest du dazu in unseren AGB)
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn sie keinen Defekt ausweist?
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen und manchmal passt ein Produkt einfach nicht so, wie man es sich vorgestellt hat.
Unser Service: Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden.
Bitte kontaktiere uns vorab per E-Mail an support@softwalls.de
Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden mit allen weiteren Informationen und einer Anleitung zur Rücksendung.
📦 Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung beim Versanddienstleister deiner Wahl trägst du selbst.
Unsere Retouren-Anschrift lautet:
Catiana Munier - Softwalls / Rudhartstr.5a / 80999 München
Wie melde ich eine Reklamation meiner Bestellung an?
Sollte dein Softwalls® Produkt einmal nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen, möchten wir das natürlich schnell klären.
Sende uns bitte eine E-Mail an support@softwalls.de mit
· Deine Bestellnummer
· Den Reklamationsgrund
· 2-3 Fotos, auf denen der Schaden am Produkt ersichtlich ist.
Im Anschluss prüfen wir deine Reklamation und melden uns zeitnah bei dir.
Wie erfolgt die Rückerstattung?
Sobald wir deine Rücksendung oder Stornierung bearbeitet haben, erfolgt die Rückzahlung über dasselbe Zahlungsmittel, welches du bei deiner Bestellung verwendet hast.
In der Regel dauert die Rückerstattung 5–7 Werktage.